Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1652892. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 29.02.2024, Verdener Weg

Heute wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gerufen.

Auf dem Verdener Weg in Morsum, die Landesstraße zwischen Morsum und Lunsen, sind zwei Fahrzeuge frontal ineinander gefahren. Durch die Wucht des Aufpralles dreht sich der VW, blieb aber auf den Rädern stehen. Die Insassen beider Fahrzeuge profitierten von der Nähe der Rettungswache. Von dort wurde der erste Notruf abgesetzt und auch der erste Rettungswagen war so schnell vor Ort. Die Feuerwehr Thedinghausen (zeitgleich mit uns alarmiert) führten die technische Rettung durch, während wir die Einsatzstelle abgesichert haben. Die Kameraden aus Blender wurden zur Unterstützung der technischen Rettung hinzugezogen. Die Insassen wurden mit den Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren.

Gegen 19:15 Uhr wurden die beiden Fahrzeuge vom Abschleppdienst geborgen und wir konnten die Einsatzstelle an der Landesstraßenmeister übergeben.


Kräfte am Einsatzort:
TLF 16/25-Morsum, TSF-W-Morsum, LF 20/16-Blender, ELW 1-Thedinghausen, LF 20-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, RTW, NEF, Straßenmeisterei, Bauhof Thedinghausen, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:
























| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2024