Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1439394. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Amtshilfe am 17.07.2021,

Hochwassereinsatz in NRW

Traurig stimmt uns die Nachricht über die verunglückten Kameraden im Einsatz sowie allen Opfern der Flutkatastrophe.


Update: Am 17.07.2021 wurde die Einsatzbereitschaft für die Kreisfeuerwehrbereitschaft beendet. Somit können wir die Taschen auspacken. Natürlich stehen wir weiterhin für den Einsatz im Katastrophenbereich zur Verfügung.

Update: Am 16.07.2021 um ca. 22.30 Uhr wurde der Einsatz der Kreisfeuerwehr Verden abgebrochen. Somit rücken wir vorerst nicht mehr aus. Wir bleiben aber weiterhin in Einsatzbereitschaft, damit wir, wenn wir in NRW oder RP benötigt werden, einsatzbereit und vorbereitet sind. Dass heißt, die Taschen bleiben gepackt.

Auch wir werden im Zuge der Kreisfeuerwehrbereitschaft nach NRW ausrücken. Seit heute Vormittag wissen wir, dass wir mit unserem LF16Ts an dem Einsatz teilnehmen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wechsel- und Einsatzkleidungen werden im Fahrzeug verstaut, damit wir in den frühen Morgenstunden aufbrechen können. Zudem müssen die Arbeitgeber informiert werden, da der Einsatz eventuell, je nach Lage, bis in die nächste Woche geht. Jedoch ist über die Länge und Art des Einsatzes noch nix bekannt, da dieses vor Ort nach der Situation entschieden wird.









| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2021