Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1455629. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Einsatzübung am 15.09.2021 von 19:00 - 21:00 Uhr

Heute hatten wir erneut die Möglichkeit einer Einsatzübung. Zusammen mit der Feuerwehr Beppen und Wulmstorf sollten wir ein Gebäudebrand mit mehreren Vermissten Personen abarbeiten.
Dieses Mal waren wir die ersteintreffende Feuerwehr. Beide Atemschutztrupps des TSF-W rüsteten sich sofort aus und sind über die Steckerleiter in das Gebäude eingedrungen, da der Haupteingang durch „Geröll“ versperrt war. Schon nach kurzer Zeit konnten alle 5 Vermissten gerettet werden.
Die Feuerwehren Beppen und Wulmstorf bauten die Löschwasserversorgung auf und unterstützen uns ebenfalls mit der Menschenrettung unter Atemschutz.

Wir bedanken uns bei der Familie Wortmann für das Übungsobjekt

Foto: Freiwillige Feuerwehr Wulmstorf


Fotos:



















| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2021