Sie sind der 1643795. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Jahreshauptversammlung am 11.01.2020 von 19:00 - 21:18 Uhr

Stephan Möhle begrüßte alle Kameraden und Kameradinnen, die der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt sind.
Besonders begrüßte er den SG-Bürgermeister Harald Hesse, den stellv. Gemeindebrandmeister Andreas Wilms und unseren Ehrenbrandmeister Manfred Staack.
Bevor die Versammlung richtig startete, wurde ein gemeinsamer Imbiss zu sich genommen.

Anschließend berichte unser Ortsbrandmeister in seinem Jahresbericht von 12 Einsätzen und eine Alarmübungen so wie von den Zahlreichen Aktivitäten des abgelaufen Jahres. Die Berichte der einzelnen Funktionsträger zeigten deutlich, dass die Feuerwehr sehr aktiv und auch gut aufgestellt ist.

Daniel Koppe wurde zum neuen Schriftführer und Pressebeauftragten gewählt und Florian Stührmann zum Kassenprüfer.
Stephan Möhle wurde für 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.
Moritz Behrmann, Florian Stührmann und Erik Stadtlander-Wilkens wurden nach Abgabe des Feuerwehr-Gelöbnisses zu Feuerwehrmännern ernannt. Sven Wilkens wurde zum 1. Hauptlöschmeister befördert und Christoph Wilkens zum 1. Hauptfeuerwehrmann.

Fotos:

v.l.: Sven Wilkens, Erik Stadtlander-Wilkens, Moritz Behrmann, Christoph Wilkens, Florian Stührmann, Stephan Möhle, Harald Hesse, Andreas Wilms