Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1409020. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Jahreshauptversammlung am 09.01.2016 von 19:00 - 22:26 Uhr

„Vielfalt ist unsere Stärke! - Deine FEUERWEHR“ So lautet das Jahresmotto des Landesfeuerwehrverbandes. Mit diesem Satz läutete Ortsbrandmeister Daniel Koppe die Jahreshauptversammlung ein.
Mit einstimmigen Ergebnissen wurde Ortsbrandmeister Daniel Koppe für weitere 6 Jahre in seinem Amt bestätigt.
Das letzte Jahr war Einsatz-technisch nicht Besonders anspruchsvoll. Dennoch war es für die Führungskräfte spannend und auch anstrengend.
Das Highlight war natürlich die Bekanntgabe, dass das neue TSF-W von der Samtgemeinde bestellt wurde.
Daniel Koppe berichte von 7 Einsätzen unterteilt in 5 Brandeinsätzen und zwei Hilfeleistungseinsätzen.
Gemeindebrandmeister Martin Köster beförderte Eugen Harder und Marek Döhling zu Feuerwehrmännern. Raimar Röpke zum Oberfeuerwehrmann und stellv. Ortsbrandmeister Sven Wilkens zum Oberlöschmeister.

Für 70 Jährige Mitgliedschaft wurde Cord Meyer geehrt.
Bei den Wahlen würden zum Teil alle in ihrer Funktion bestätigt. Neuer stellv. Atemschutzbeauftragter ist Robert Wilkens, neuer Sicherheitsbeauftragter Gerhard Wilkens, neuer 2. taktischer Gruppenführer Lutz Koppe und neue Schriftführerin wurde Claudia Kremer.

Ganz besonders freute es der Versammlung, dass wir mit Lena Hübner (Thedinghausen) und Benjamin Beuße (Wulmstorf) neue Jugendwarte gewinnen könnten.



Fotos:









| zurück | nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018