Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1643478. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 04.02.2015, Ahsen

Heute wurden wir und die Feuerwehren aus Thedinghausen und Blender zu einem Pkw Brand nach Ahsen gerufen. Einsatzstichwort lautete (PKW- Brand Fahrzeug steht neben Gastank).
Die Lage stellte sich bei der ersten Lage-Erkundung doch nicht so Dramatisch da.
Ein Anwohner hatte mit Pulverlöscher und Gartenschlauch erste Löschversuche unternommen.
Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.
Die Brandursache ist noch unklar.
Am Pkw entstand total schaden.

https://www.youtube.com/watch?v=KNJ2jRAKe3M&feature=youtu.be


Kräfte am Einsatzort:
TLF 16/25-Morsum, LF 20/16-Blender, ELW 1-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Bild: Christian Butt

Bild: Christian Butt

























| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2024