Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1390302. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Technische Hilfeleistung am 09.06.2014, L 203 Verdener Strasse - Ortseingang Lunsen

Sturmschäden auf der L203

Auf der Landesstrasse L 203 zwischen Gewerbegebiet Morsum und Ortseingang Lunsen waren durch starke Winde und Regenfälle zahlreiche, teils massive Äste auf die Fahrbahn gestürzt.Diese wurden auch mit Hilfe einer Kettensäge der Strasse entfernt, so dass der Verkehr wieder gefahrlos passieren konnte.

Auch die Kameraden aus Lunsen waren im Einsatz, da auch auf der L 203 Richtung Thedinghausen und auf der L156 Richtung Achim Schäden gemeldet wurden.
Nach einer kurzen Kontrollfahrt durch Morsum, konnten unsere 12 Kameraden wieder in das Gerätehaus einrücken.
.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-W-Morsum.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018