Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1351307. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 20.03.2014, Am Mühlenfeld, Morsum

Ein brennender Komposthaufen beschäftigte um 13.23 Uhr heute Mittag die Feuerwehrmitglieder aus Morsum und Ahsen-Oetzen.

Schnell konnten die Einsatzkräfte unter umluftunabhängigem Atemschutz das Feuer unter Kontrolle bringen. Mit Hilfe einer Mistforke wurden noch kleinere
Glutnester freigelegt und nach gut 30 Minuten konnten die Feuerwehrkrätfe wieder einrücken und an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Ein Trupp brachte das Feuer schnell unter Kontrolle

Ein Trupp brachte das Feuer schnell unter Kontrolle





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018