Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1390298. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 05.10.2013, Tietjenstr, Morsum

Brennender Abfall:

In dieser Nacht gegen 01.00 Uhr wurde die Feuerwehr per Sirenenalarmierung zu einem ursprünglich gemeldetem Heckenbrand gerufen. Einsatzort: Direkt gegenüber des Feuerwehrgerätehauses.
Allerdings brannte hier ein Haufen Abfall im Bereich eines Neubaues. Dieser konnte unter Einsatz einer C-Leitung schnell abgelöscht werden.

So war der Einsatz schnell abgearbeitet und die Kameraden konnten weiter einrücken und die Fahrzeuge wieder einsatzbereit machen.



Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum.



   Fotos vom Einsatz:



















| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018