Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1350760. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 22.06.2012, Verdener Straße (L203) - Morsum

Um 15 Uhr wurden die Feuerwehren aus Morsum/Ahsen-Oetzen, Thedinghausen und Blender zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L203 im Bereich der Abzweikung zur K8 (Härsenstraße) alarmiert.

Glücklicherweise konnten die ersten Kräfte des Rettungsdienstes Entwarnung geben - es war niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Daher beschränkte sich der Einsatz lediglich auf das Abstreuen einer kleineren Menge Betriebsstoffe.

Nach ca. 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder an Ihre Arbeitsplätze zurückkehren bzw. das Wochenende beginnen.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-W-Morsum, LF 8-Blender, TLF 16/25-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, RTW, NEF, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018