Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1351307. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 06.12.2011, Verdener Straße (L203), Morsum

Auf der Verdener Straße (L203) in Morsum kam es am Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 20 Jahre alter Mann aus der Gemeinde Blender noch an der Unfallstelle verstarb und ein 46 Jahre alter Mann aus Achim leicht verletzt wurde.

Wie die Polizei mitteilte ist der Junge Mann mit seinem Polo aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem BMW des Achimer frontal zusammengestoßen nachdem er einen Toyota einer 52jährigen Asendorferin am Außenspiegel touchiert hatte.

Der junge Mann war zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt, daher kamen die Feuerwehren aus Morsum/Ahsen-Oetzen, Thedinghausen und Blender zum Einsatz. Zwei Feuerwehrleute die zufällig auf die Unfallstelle zu kamen leisteten sofort Erste-Hilfe und begannen mit der Reanimation des Verletzten. Ein Notarzt konnte jedoch wenig später nur noch den Tod feststellen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei mussten noch ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut werden und die Unfallstelle an die Straßenmeisterei übergeben werden. Gegen 19:45 Uhr konnte die Vollsperrung der L203 wieder aufgehoben werden und die Feuerwehren rückten wieder ein.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-W-Morsum, LF 8-Blender, ELW 1-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, Gemeindepressesprecher, RTW, NEF, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Die PKWs kollidierten frontal

Die PKWs kollidierten frontal


Betriebsstoffe werden abgestreut

Betriebsstoffe werden abgestreut


Die beiden Autos besitzen nur noch Schrottwert

Die beiden Autos besitzen nur noch Schrottwert





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018