Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1392440. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 19.12.2005, Verdener Straße, Morsum

Gegen 14:15 Uhr löste der Disponent der Rettungs- und Feuerwehreinsatzleistelle Verden Alarm für uns und die Ortsfeuerwehr Thedinghausen aus. Auf der Verdener Straße in Morsum war ein PKW verunfallt und eine Person sollte eingeklemmt sein.

Dieses bestätigte sich jedoch glücklicher Weise nicht, die beiden Insassen eine Frau und ein Kind aus Morsum wurden nicht schwer Verletzt. Wir übernahmen die Absicherung der Einsatzstelle, während die Thedinghäuser den beiden Verunfallten aus dem PKW halfen und ausgelaufene Betriebsstoffe aufnahmen.

Die Frau und das Kind wurden vom Rettungsdienst betreut und in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz abgearbeitet.

Kräfte am Einsatzort:
TLF 16/25-Thedinghausen, MTF-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, TSF-Beppen, Gemeindebrandmeister, Gemeindepressesprecher, RTW, NEF, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Der verunfallte PKW.

Der verunfallte PKW.







Der verunfalltre PKW wird abtransportiert.

Der verunfalltre PKW wird abtransportiert.





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018