Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1349118. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 21.08.2010, Ellerknick, Morsum

Gegen 22:15 Uhr wurde dann erneut Alarm für die beiden Feuerwehren ausgelöst, da der Traktor im Bereich des linken Hinterreifens erneut aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Zwei Trupps unter umluftunabhängigem Atemschutz gingen erneut mit einem Schaumrohr vor und konnten das Feuer schnell löschen. Die Einsatzleitung entschied sich den Traktor anschließend noch weiter mit Wasser zu kühlen. Nach einer Kontrolle auf weitere Wärmequellen ohne Ergebnis konnte der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet werden. Eine Streifenwagenbesatzung der Polizei war ebenfalls wieder vor Ort.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-W-Morsum, ELW 1-Thedinghausen, LF 8-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, MTF-Thedinghausen, Gemeindepressesprecher, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Der Traktor brennt erneut.

Der Traktor brennt erneut.


Erneut kommt das Schaumrohr zum Einsatz.

Erneut kommt das Schaumrohr zum Einsatz.





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018