Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1350262. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 27.03.2010, Lange Minte, Morsum


Beim genehmigten abbrennen von Strauchschnitt kam es während des Zusammenschiebens zum Umsturz eines Traktors. Hierbei wurde niemand verletzt. Der Fahrer wollte daraufhin sofort einen Ersatzschlepper holen, um sein Fahrzeug vor den Flammen zu retten.
In der Zwischenzeit alarmierten Passanten die Leitstelle, welche dann sofort Alarm auslöste.
Die Feuerwehr brauchte aber nicht mehr tätig zu werden und rückte daraufhin wieder ein.
Am Traktor entstand geringer Sachschaden.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, Polizei.






| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018