Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1350262. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 13.11.2009, L203 Ortseingang Morsum / Höhe Holunderstrasse

Schwerer Verkehrsunfall auf der L203. Nach der Alarmierung um 20.35 Uhr rückte die Feuerwehr Morsum/Ahsen-Oetzen um 20.42 Uhr mit 13 Kameraden zum Einsatz aus.
Zwei Fahrzeuge waren auf der Landesstrasse aus bisher unbekanntem Grund verunfallt und nicht mehr fahrtüchtig. Die beiden Fahrzeugführer haben den Unfall überstanden wurden aber zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert und anschließend ausgeleuchtet sowie von den Trümmerteilen gereinigt. Ausgetretene Fahrzeugflüssigkeiten wurden großflächig abgestreut. Nachdem die Fahrzeuge von einem Abschleppunternehmen übernommen wurden, hat der Ortsbrandmeister die Unfallstelle an die Polizei übergeben und den Einsatz um 22.10 Uhr beendet.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-Beppen, RTW, NEF, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Beteiligtes Fahrzeug

Beteiligtes Fahrzeug


Der zweite beteiligte PKW

Der zweite beteiligte PKW


großflächiges abstreuen der Fahrbahn

großflächiges abstreuen der Fahrbahn


ohne Kommentar

ohne Kommentar


Abtransport eines Fahrzeuges

Abtransport eines Fahrzeuges





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018