Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1349116. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 17.07.2008, Morsum, Firma Polar Fenster

Um 10:38 Uhr haben die Sirenen in Morsum, Beppen und Wulmstorf die Kameraden zu einem Einsatz bei der Firma Polar Fenster gerufen. Alarmstichwort war: Qualm in Späneabsaugung. Da hier immer mit einer Ausbreitung der Flammen zu rechnen ist, wurde gleich mit Einsatzstufe Brand 2 alarmiert.
Beim Eintreffen hatten die Mitarbeiter der Firma bereits die Produktion eingestellt und angefangen die Absauganlage zu zerlegen. Da jetzt schon klar war, dass keine Gefahr mehr bestand, brauchten die Kameraden aus Beppen nicht mehr ausrücken. Nach Kontrolle der Absaugung und des Spänesilos konnten der Einsatz um ca. 12.00 Uhr von Volker von Hollen, als Einsatzleiter, beendet werden.


Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-W-Morsum, ELW 1-Thedinghausen, TSF-W-Wulmstorf, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Kontrolle vom Spänesilo

Kontrolle vom Spänesilo







Das TLF aus Blender wurde auf dem Deich positioniert

Das TLF aus Blender wurde auf dem Deich positioniert





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018