Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1390300. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Technische Hilfeleistung am 02.10.2006, Morsum Lange Minte

Heute wurden wir telefonisch zur Einsatzstelle gerufen.
Auf einem Fahrzeug der Weser-Recycling Drakenburg GmbH war durch anhaltende Sturmboen ein großer Ast einer alten Kastanie gestürzt. Die Fahrzeugbesatzung war gerade dabei Mühlsäcke ins Fahrzeug zu werfen, als es laut krachte und der Ast auf dem Führerhaus landete. Personen wurden nicht verletzt.
Als wir eintrafen stellten wir schnell fest, dass unsere Mittel nicht ausreichen würden und so alarmierten wir über die Leitstelle die Drehleiter aus Achim nach. Mit deren Hilfe konnte der dicke Ast vom Fahrzeug gehoben werden.

Die Bilder wurden uns freundlicher Weise von den Achimer Kameraden zur Verfügung gestellt.

Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, Gemeindebrandmeister, SW 2000, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Mit der Drehleiter wird der dicke Ast vom Fahrzeug gehievt!

Mit der Drehleiter wird der dicke Ast vom Fahrzeug gehievt!










| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018