Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1362917. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Technische Hilfeleistung am 08.01.2018, Nottorf

Ein junger Mann aus Bremen hatte sich mit dem Tiefgang seines Autos leicht verschätzt. Trotz Straßensperrung(auf Grund von Hochwasser), hatte der Fahrer versucht, von Notorf Richtung Intschede zu fahren.
Er Blieb nach ca, 200m mit seinem Auto liegen und setzt den Notruf ab.

Mit Hilfe des Trecker vom Bauhof, dem DRK und einem Kameraden in Überlebensanzug, konnte der Mann an Bord geholt werden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Das Auto blieb zurück, da die Pegel fallend waren.

Kräfte am Einsatzort:
TSF-W-Morsum, ELW 1-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, MTF - Achim, RTW, Bauhof Thedinghausen, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:


























Das Auto steht auf dem Trocken, das Wasser ist gefallen.

Das Auto steht auf dem Trocken, das Wasser ist gefallen.





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018