Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1350258. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Kleinbrand am 17.10.2015, Verdener Str., Morsum - Ahsen/Oetzen

Um 18.41 Uhr wurde die Feuerwehr Morsum - Ahsen/Oetzen per Sirenen- und Handyalarm alarmiert. Ziel des Einsatzes war ein Betriebsgelände an der Verdener Str. in Ahsen/Oetzen. Nach kurzer Erkundung des Einsatzzieles wurde ein brennender metallischer Müllcontainer entdeckt. Dieser wurde unter Einsatz eines D-Rohres schnell abgelöscht.
Abschließend wurde die Einsatzstelle an die vor Ort zuständige Person übergeben. Der Einsatz von 11 Kameraden, sowie des stellv. Gemeindebrandmeisters war mit Rückkehr ins Gerätehaus um 19.30 Uhr beendet.
Auch die Polizei war mit zwei Beamten vor Ort.

Hier noch eine kurze Bitte ihrer Feuerwehr.
Wenn sie einen Brand melden, bleiben sie bis zum Eintreffen der Feuerwehr vor Ort und unterstützen mit Informationen zum Brandort die Kameraden.
Manche Brände sind nicht sofort zu erkennen.
In unserer Branche kann jede Sekunde zählen!

Danke


Kräfte am Einsatzort:
LF 16-TS-Morsum, TSF-W-Morsum, Gemeindebrandmeister, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:

Bei Löschwassereinsatz entsteht durch Hitze eine Dampfwolke

Bei Löschwassereinsatz entsteht durch Hitze eine Dampfwolke


Innerhalb des Containers herrschte glühende Hitze

Innerhalb des Containers herrschte glühende Hitze





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018