Sie sind der 1646369. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Jahreshauptversammlung für 2017 am 13.01.2018 von 19:00 - 22:00 Uhr

Daniel Koppe begrüßte alle Kameraden und Kameradinnen, die der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt sind.
Besonders begrüßte er den stellvertretenden Samtgemeinde Bürgermeister und Bürgermeister Thomas Metz, den stellv. Gemeindebrandmeister Andreas Willms und unseren Ehrenbrandmeister Manfred Staack.

Daniel berichte in seinem Jahresbericht von 6 Einsätzen sowie von den Zahlreichen Aktivitäten des abgelaufen Jahres. Die Berichte der einzelnen Funktionsträger zeigten deutlich, dass die Feuerwehr sehr aktiv und auch gut aufgestellt ist.

Es wurde dieses Jahr ein neuer zweiter taktischer Gruppenführer einstimmig gewählt. Stephan Möhle löst Lutz Koppe in dieser Funktion.
Claudia Kremer und Marco Westermann wurden in den nächst höheren Dienstgrad Oberfeuerwehrfrau/mann befördert. Auch Robert Wilkens wurde befördert und trägt nun den Dienstgrad Hauptfeuerwehrmann. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Sven Wilkens wurde überrascht mit seinem neuen Dienstgrad Hauptlöschmeister.
Zudem wurden zwei Kameraden für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Karl-Heinz Roselius und Frido Wellage haben zusammen 100 Jahre Feuerwehrgeschichte geschrieben.

Bürgermeister Thomas Metz und stellv. Gemeindebrandmeister Andreas Wilms überbrachten Grüße aus der Verwaltung.