Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1638079. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Frühlingsmarkt am 22.03.2015 von 13:00 - 18:00 Uhr

Heute war die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Morsum auf dem Frühlingsmarkt in Thedinghausen. Bei sonnigem, aber kühlem Wetter, zeigten wir was es heißt in der Jugendfeuerwehr zu sein. Die vielen interessierten Kinder und Jugendlichen konnten an der Feuerlöschwand ihr können mit dem Strahlrohr beweisen, oder eines unserer Feuerwehr-Malbilder Ausmalen. Außerdem konnte man am Knotengestell beweisen, wie schnell man die verschiedenen Feuerwehrknoten lernen kann.

Text: Jugendsprecher


Fotos:

Frühlingsmarkt 2015

Frühlingsmarkt 2015


Frühlingsmarkt 2015

Frühlingsmarkt 2015


Frühlingsmarkt 2015

Frühlingsmarkt 2015





| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2024