Sie sind der 1643031. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Jahreshauptversammlung JF am 28.01.2015 von 18:00 - 00:00 Uhr

Die Jugendfeuerwehr Morsum verabschiedete mit Michel und Katharina zwei Jugendliche in die aktive Feuerwehr nach Thedinghausen. Ehrenjugendwartin Kirsten Siebelts rief die vielen Aktivitäten der beiden Jugendlichen während ihrer Jugendfeuerwehrzeit noch einmal in Erinnerung. Beide bleiben der Jugendwehr Morsum als Betreuer erhalten.
Jugendleiter Arne Behrens berichtete auf der Jahresversammlung der Jugendwehr, an der auch viele Eltern teilnahmen, von insgesamt 66 Diensten. Als Dienstfleißigster wurde Till ausgezeichnet. Dahinter landete Eric auf Platz zwei vor den drittplatzierten Thorben, Jannek und Jan. Zum neuen Jugendsprecher wählten die 17 aktiven Nachwuchskräfte Till. Schriftführer ist Justin und die Kasse wird von Eric geführt. Neu sind die Gerätewarte Jannek und Pascal.
Angekündigt wurde, dass in der ersten Ferienwoche für die Jugendwehr die Teilnahme am Landesjugendzeltlager und in der letzten Ferienwoche beim Gemeindezeltlager geplant sind.

Text: Kreiszeitung/Albrecht

Fotos: