Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1350758. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Jahreshauptversammlung am 09.01.2011 von 19:00 - 21:30 Uhr

Jahreshauptversammlung nach einem ereignisreichem Jahr.

OrtsBM Daniel Koppe begrüßte die anwesenden Kameraden sowie den stellv. Bürgermeister Mensen und den stellv. GemBM v. Hollen.
Nach einem gemeinsamen Imbiss berichteten OrtsBM und die Funktionsträger von einem ereignisreichem Jahr - 13 Einsätze, davon 8 mal Brandeinsatz.
Die Großbrände Holunderstrasse und Einsteinstrasse waren immer noch große Themen.

Befördert wurden:
Boris Stadtlander-Wilkens zum OFM
Lutz Koppe zum HFM
Christoph Wilkens zum HFM
Sven Wilkens zum HFM (Kamerad mit den meisten Dienststunden)

Geehrt wurde Hans-Otto Vöge für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr.

Neu aufgenommen wurden folgende Kameraden:
Martin Köster (aus Emtinghausen zu uns gewechselt)
Harm Grieme und Reimar Röpke.

Wahlen fanden nur in kleinem Rahmen statt. Neu gewählt wurde Wilhelm Beermann für den Posten des Seniorenbeauftragten, nach dem sein Vorgänger diese Position zur Verfügung gestellt hat.
Als zweiter Kassenprüfer wurde Martin Köster gewählt.

Nach den Grußworten der Gäste, in denen besonders der stellvertretende Bürgermeister deutlich machte, wie wichtig die Feuerwehren für die Bürgerinnen und Bürger seien und den Dank an alle Feuerwehrleute richtete.
Der stellvertretende Gemeindebrandmeister griff noch einige wichtige Themen auf. Mit Bekanntgabe von Terminen für 2011 kam es dann zum Abschluss der Versammlung.





Fotos:



















| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018