Wappen der Gemeinde Thedinghausen


Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen

Sie sind der 1390302. Besucher seit dem 09. Dezember 2005

Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Morsum / Ahsen-Oetzen


Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeuge

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Kontakt

Gästebuch

Links

E-Mail

Impressum



RSS Feed  RSS Feed




Nachorientierungsmarsch der Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde am 22.10.2010 von 18:00 - 22:00 Uhr

Am Freitag trafen sich die Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Thedinghausen zum jährlichen Nachtorientierungsmarsch in Morsum. Die Gruppen mussten auf dem ca. 5 Kilometer langen Rundkurs zahlreiche Aufgaben, darunter Gummistiefel Zielwurf, Welche Ortschaft der Samtgemeinde bin ich? oder die Beantwortung eines Fragebogens, bewältigen.

Zum Abschluss gab es vor der Siegerehrung durch die Gemeindejugendfeuerwehrwartin Ulrike Erdmann noch Bratwurst und Pommes für alle. Siegrich war in diesem Jahr die Jugendfeuerwehr Intschede vor Emtinghausen und Morsum. Platz vier ging an Dibbersen-Donnerstedt und Platz fünf an die Gruppe aus Riede-Felde.


Fotos:

Die Jugendlichen warten auf den Start.

Die Jugendlichen warten auf den Start.


Das Gummistiefel-Zielwerfen.

Das Gummistiefel-Zielwerfen.


Das Zeitnageln.

Das Zeitnageln.


Die Gruppenführer nach der Siegerehrung.

Die Gruppenführer nach der Siegerehrung.





| zurück | nach oben | E-Mail | Kontakt | Impressum | Datenschutz |

© http://www.feuerwehr-morsum.de, 2005 - 2018